first update: 2001-12-06
last update: 2004-10-23

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Nina (Ailas Ex-Besitzerin) besucht Aila
2004-10-23

Such die Banane! ;-)
2004-10-24

Wo ist sie hin??

Daaaaa ist sie ja :-)

Dies waren eigentlich Abschieds Fotos aber aus gegebenen Anlass ist Nina in 3 Wochen wieder hier in Dormagen *freu*

Nina war vom 12.11. - 14.11.2004 wieder in Dormagen!
Sie hat in den Weiten des Netzes nach einem Pferd gesucht...
Eine Anzeige hat ihr voll und ganz zu gesagt und das Pferd steht nähe Köln! Beim 2. oder 3. Telefonat kam raus das dieses Pferd früher bei Aila im Stall stand und dort, eine Woche nach dem Telefonat, wieder hinziehen sollte! Ist das nicht ein Zufall???
Die Welt ist sooooooo klein!
Jetzt war Nina wieder hier, hat sich Donna angeschaut und sie gekauft! *freu* In 3 Wochen wird Nina sie abholen... Hier seht Ihr die beiden :-)
Donna Victoria ist eine 6 jährige Vollblutstute die die letzten Monate auf der Wiese verbracht hat... Sie hat keine Muskeln und kann noch nicht wirklich viel. Was aber viel wichtiger ist das sie total lieb und umgänglich ist und sie sich freut wenn man sich mit ihr beschäftigt und arbeitet!
Ich bin gespannt was Nina aus ihr macht und freu mich das sie IHR Pferd in Dormagen gefunden hat wo ich doch vor 2,5 Jahren MEIN Pferd bei ihr gefunden habe ;-)

nach oben                      Cufas-Homepage                             Aila