first update: 2001-12-06
last update: 2004-05-31

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man
durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit
zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch
verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich
habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle
diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die
Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich
hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner
Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle
auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die
bei mir angemeldeten Banner und Links führen und deshalb übernehme ich keinerlei Haftung!

 

Wenn ich auf meiner Seite Rechte verletzt haben sollte sagt mir bitte per E-Mail Bescheid, ich werde es SOFORT ändern!!!
>>> Es ist ohne Wissen und Absicht geschehen!<<<

Die Rechte von den Fotos auf der Seite
-
Domian-Links
- teilweise
Meine-Autogrammkartensammlung
 und dem Eins-Live-Log
o
liegen beim WDR.
Ich hoffe das es in Ordnung ist das ich die Fotos und das Logo hier veröffentlicht habe, falls nicht bitte melden.

.